Hattinger Gesundheitstag 2017

Die Teilnahme am Hattinger Gesundheitstag ist mittlerweile ein fester Bestandteil für uns geworden. Wir nutzen gern die Möglichkeit unser Therapieangebot den Hattinger Bürgern zu präsentieren. In diesem Jahr, am 18. März im großen Sitzungssaal des Hattinger Rathauses, stand für uns alles im Zeichen des „Rückenschmerzes“. Unsere Chefärztin, Frau Dr. Glavina, berichtete über Optionen, welche bei chronischen Rückenschmerzen Linderung bringen können und wie diese sich unter Umständen auf unser Gemüt auswirken können.

Die Sporttherapeuten Doris und Daniel testeten mit unserem neuen BIA Körperanalysegerät die Anteile von Wasser, Fett und Muskelmasse der Messebesucher. Anschließend gab es Tipps, wie man den Körper ins Gleichgewicht bringen kann und welche Therapiemöglichkeiten es bei uns im Ortho-Mobile zum Muskelaufbau und natürlich auch gegen Rückenschmerzen gibt.

Termin verpasst? Kein Problem: Sie können zur kostenlosen Gesundheitsberatung zu uns ins Gesundheitsstudio Ortho-Mobile kommen! Terminvereinbarungs-Hotline: 02324-6833360.